Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Probleme mit der Internetverbindung

Probleme mit der Internetverbindung

spalterth05.10.0723:13
hallo zusammen,
hatte die letzten wochen viel freude an meinem iphone und nutze es regelmäßig - bisher ohne probleme.
nur einen kleinen wermutstropfen hat die geschichte: ich kann mich zwar an meinem router daheim anmelden (zeigt mir im routermenue ip-adresse usw. an), kann aber keine internetseite abrufen. kommt immer meldung "kann nicht mit dem server verbunden werden".
die sache ist die das ich in meiner firma die gleiche routerkonfiguration nutze und es dort problemlos klappt. was kann ich noch ausprobieren?
danke im voraus!!!
0

Kommentare

QuickSilverEX
QuickSilverEX05.10.0723:15
ich vermute mal es liegt an deinem Router. Hast du diesen vielleicht so eingestellt, dass er keine neuen w-lan Geräte akzeptiert?
0
spalterth05.10.0723:19
hmm, nicht das ich wüsste - kann mich auch nicht daran erinnern das ich einen solchen punkt mal gesehen hätte. wie gesagt - wenn ich am iphone die ip-adresse ändere bekomme ich es am router auch sofort angezeigt...das bedeutet doch eigentlich das er es erkennt - nur einen datentransfer scheint es nicht zu geben ...:-(
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.