Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit dem Bamboo Tablet

Probleme mit dem Bamboo Tablet

Jochen02.03.0809:57
Habe mir ein Bamboo Tablett zum Zeichnen und für die Photobearbeitung angeschafft.... kann es aber nicht bedienen.
Wenn der Stift Kontakt mit dem Tablett hat funktioniert es gut. Wenn ich aber den stift von der Oberfläche hebe um an einer anderen Stelle weiterzuarbeiten wird weiter gezeichnet obwohl ich keinen Kontakt mehr zur Oberföache habe. Sehr nervig.
Was kann man machen?
Jochen
0

Kommentare

uplift
uplift02.03.0810:59
Wie hoch hebst Du den Stift an? Klemmt vielleicht die Mine?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Jochen02.03.0814:44
ca. 2 cm.
höert sich lustig an: Was heisst Mine klemmt?
Jochen
0
uplift
uplift02.03.0814:50
In den Stiften befindet sich eine drucksensitive Mine. Wenn die klemmt und immer ein Signal gibt, registriert das Tablett die Bewegung (der Zeiger bewegt sich ja auch ohne Tablettberührung) und malt dann.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Jochen02.03.0823:42
aaah das ist interessant.
muss ich überprüfen
j,
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.