Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit Widgets seit Leopard

Probleme mit Widgets seit Leopard

mb28.10.0723:37
Ich habe gestern Leopard installiert. Seither läuft ein Großteil meiner Widgets nicht mehr. Ist das bei anderen auch so? Kann man da was machen? Löschen und neu runterladen um sodann neu zu installieren funktioniert jedenfalls nicht...
0

Kommentare

Anindo
Anindo28.10.0723:50
Repariere mal deine Rechte mit dem Festplattendienstprogramm und lösche im Preferences-Ordner alles, was mit "widget" beginnt.
0
Anindo
Anindo28.10.0723:53
Warum findet eigentlich Spotlight den eigenen Preferences-Ordner nicht? War doch angeblich ein Feature, das mit den Systemdateien finden. amp; (sick)

Also mit Pfad: Benutzer/Dein Name/Library
0
mb29.10.0701:10
okay. das war ein vielversprechender Vorschlag, der allerdings das Problem nicht zu lösen vermochte. =(
0
oliver
oliver29.10.0701:17
Anindo

doch doch, das geht — nich immer gleich kotzen, sondern erstmal kucken



für'n anfang hilft vielleicht dieser thread @@http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=81791&cat=2
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Tichy
Tichy29.10.0701:43
Der/Das Webkit in Leopard fürfte neuer sein als das, das noch in der Beta-Version von Safari 3 für Tiger mitgeliefert wurde.
Einige Widgets dürfte es damit zerlegt haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.