Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Probleme mit Spore

Probleme mit Spore

Palettenbett25.09.0809:23
Hallo zusammen, habe jetzt Spore 2 Tage. Und, nunja. Es ist einfach ein Wunderbares Spiel. Alles geht gut. Bis auf das Starten.
Wenn ich das Spore Symbol klicke, was sich im Dock befindet, dann hüpft es hoch. Merkwürdigerweise erscheint ein zweites ganz rechts im Dock. Dort wo Programme stehen die offen sind aber nicht im Dock.
So, eins von diesen beiden Symbolen schmiert dann ab. Über rechte Mautaste schließe ich dann das Programm. Dann kommt irgendwann das kleine Spore fenster....es läd und läd und läd...dann irgendwann fängt das Spiel an. Was flüssig und gut läuft.

Kann mir einer sagen was das sein könnte?

Ein paar Daten:

iMac 24"
GeForce 8800GS
4GM RAM

UND....
Ich hatte mir vorher nur das Labor gekauft. Welches aber auch ein komplett eigenständiges Programm ist.

Danke im vorraus für Tipps.

„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0

Kommentare

mee
mee25.09.0809:27
Also das mit dem langen Laden kann ich auch bestätigen.
Offensichtlich ist die initialisierung doch intensiver, so dass das Spiel lange braucht bis es startet.
Aber das mit dem Icon im Dock hab ich nicht ...
0
nio)(oin
nio)(oin26.09.0811:16
Das Icon aus dem Dock entfernen, sproe starten und das auftauchende icon "im Dock behalten" vllt hilft dir das weiter.
Die langen wartezeiten hängen wohl mit der Macversion zusammen, die ja wieder nur mit wine oder sowas ähnlichem für den mac portiert wurde und das saugt unheimlich leistung.
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
Vivi26.09.0811:19
Die Wartezeiten sind auch unter der Windowsversion ungewöhnlich lang. Muss ein Feature sein
0
doggda
doggda29.09.0811:19
habt ihr das labor entfernt ? das muss man vor installation des spiels deinstallieren...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.