Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Probleme mit Samsung Drucker XPress C460W

Probleme mit Samsung Drucker XPress C460W

Davek
Davek05.02.2010:19
Ich habe mit dem Samsung Drucker Probleme wenn ich über Airprint bzw. kabellos drucken möchte. Mit USB Kabel funktioniert alles einwandfrei. Seitdem Update auf macOS Catalina kommt es vor, dass der Drucker zwar reagiert, aber irgendwie dann nur komische Zeichen druckt. Also irgendetwas stimmt mit der Kommunikation nicht.

Habe zwar zu diesem Problem das hier gefunden, aber sehr viel weitergeholfen hat es leider nicht.
Haben Sie Probleme beim Drucken oder Scannen nach dem Update auf macOS Catalina 10.15? Installieren Sie den 64-Bit-Samsung-Druck- / Scan- / Faxtreiber oder verwenden Sie AirPrint & Image Capture.

Jetzt habe ich es nochmals als AirPrint Drucker eingerichtet. Mal schauen ob es jetzt gehen wird. Das ging auch immer, aber dann nach einiger Zeit, kommen wieder die komischen Zeichen.

Sonst nehme ich auch gerne Empfehlungen für andere Laserdrucker entgegen
„Keep the Beat“
-1

Kommentare

VIEBEJ05.02.2011:03
Davek

Hatte mit dem Samsung 2070 dieselben Probleme. Erst nachdem ALLE zugreifenden Computer mit der neuesten Software (ca 2-3 Wochen alt) ausgestattet waren geht der Druck wie gewohnt. Habe Software von der Samsung Site geladen.
0
Davek
Davek05.02.2011:05
VIEBEJ
Davek

Hatte mit dem Samsung 2070 dieselben Probleme. Erst nachdem ALLE zugreifenden Computer mit der neuesten Software (ca 2-3 Wochen alt) ausgestattet waren geht der Druck wie gewohnt. Habe Software von der Samsung Site geladen.

Ok, also ich nutze im Moment nur ein MacBook Air in diesem Netzwerk. Alles ist aktuell. Habe jetzt auch mal eine Software von der Samsung bzw. HP Seite geladen und aktualisiert. Mal schauen was passiert.
„Keep the Beat“
0
gf4tiu05.02.2016:05
Selbes Problem. Das Drucken via iDevice klappt, ebenso wie das Drucken von Bildern. Sobald Text im Spiel ist, habe ich Rechtecke. Und einen Endlosdruck. Bisher habe ich noch keine Lösung für das Problem gefunden, außer mit dem iPhone zu drucken. Habe einen Samsung Laserdrucker.
0
Davek
Davek11.02.2013:23
Habe nun mal von der Samsung bzw. HP Website die neuste Software bzw. Treiber installiert. Jetzt hat es wieder geklappt. Hoffe es bleibt so?
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.