Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Probleme mit Registration von Google Apps! Brauche Hilfe!!!

Probleme mit Registration von Google Apps! Brauche Hilfe!!!

Cyclobs30.08.0711:44
Also, ich wollte ne Domain registrieren auf Google Apps, das hat eigentlich auch wunderbar funktioniert, nur bin ich wohl irgendwie falsch abgebogen, deshalb habe ich dann das Konto nochmals gelöscht. Dann kommt ja eine Warnung, dass die Domain für 5 Tage nicht wieder registriert wird. Soweit so gut, die 5 Tage sind längstens vergangen, sind sogar schon 7 Tage, kann aber die Domain immer noch nicht registrieren, kommt immer die Meldung: Domain bereits registriert. Was könnte das sein? Wo kann ich das überprüfen? Goolge hat ja keinen Support an den man sich wenden kann oder?

Bitte helft mir, es ist wirklich dringend, ich sollte die Registration unbedingt bis Ende Woche machen könen, krieg wirklich langsam die Kriese!
0

Kommentare

Josef
Josef30.08.0713:08
Ich weiß nicht, wie das bei Google läuft, aber normalerweise wird eine Domain immer für mindestens ein Jahr reserviert.

0
_mäuschen
_mäuschen30.08.0713:29

Eventuell 'ne Falschschreibe?

0
Josef
Josef30.08.0713:43
Wie ist denn der Status Deiner Domain, wenn Du eine WHOIS-Abfrage machst?
0
Bleistift30.08.0713:46
Vielleicht Domain-Grabbing...?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.