Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit Rechner.app

Probleme mit Rechner.app

allhas
allhas12.01.0816:24
MacBook 2GHz C2D mit Leopard

Bei jeder Rechnung mit Kommastellen stimmt das Resultat nicht. Es zeigt mir die Kommastellen nicht mehr an oder das Resultat ist völlig falsch. Die Nachkommastellen kann ich einstellen (habe zwischen 0 und 11 fast alles ausprobiert), aber es ändert sich nichts daran.

Wer weiss Rat?
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen12.01.0816:43

In der Finder Info der Rechner.app Deutsch abhaken


0
allhas
allhas12.01.0816:50
Danke.
_mäuschen: Fehler im Programm oder gewollt?
0
_mäuschen
_mäuschen12.01.0816:50

Übrigens

www.mactechnews.de/search/index.html rechner komma falsch


0
_mäuschen
_mäuschen12.01.0816:50

Jaja, Fehler im Programm


0
allhas
allhas12.01.0817:00
Danke:-*
Ja, die Suchfunktion. Ich habe Rechner Fehler gesucht und auf meine Frage keine passende Antwort bekommen:-[
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.