Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Probleme mit Quickcam Zoom von Logitech

Probleme mit Quickcam Zoom von Logitech

Entenpopo
Entenpopo14.09.0717:54
Hab mir neulich eine Quickcam Zoom von Logitech gekauft.
Hab Mac OS X, 10.4.10. Hab den passenden Treiber installiert(Quickcam 8.0.1) -mehrmals; hab mir auch welche im Netz besorgt.
Aber Quickcapture, Quicktimeplayer und ichat sagen mir das keine Kamera angeschlossen ist!
Skype erkennt sie nur manchmal und Maccam meistens.
Wenn Maccam sie nicht erkennt, krieg ich die Info"USB Kommunikationsfehler". Hab die Cam daraufhin umgestöpselt an den USBHub.Keine Änderung:
Wenn Maccam oder Skype die Cam erkennt, ist die Übertragungzudem schlecht, d.h. das Bild hängt (=bleibt stehen) nach 3/4 Sekunden immer.
Außerdem kann ich auch nur bei einer laufenden Skypeanwendung(mit Videoübertragung) auf die Camerasettings über logitech camera control zugreifen.
Das sit jetzt meine zweite Logitech Cam und ich hab echt keinen Bock mehr. Bitte helft mir!
Liegt das an der Cam?
Oder wo dran:-((
0

Kommentare

Tip
Tip14.09.0718:30
Das ist wohl nicht grade ein aktuelles Modell, oder?
Au der Logitech-Seite ist es jedenfalls nicht zu finden.
Die besseren aktuellen Modelle tun es sofort und zwar ohne Treiber. Vorraussetzung ist, dass sie UVC-kompatibel sind.
Vermutlich also schlicht das falsche Modell für nen Mac.
0
Entenpopo
Entenpopo14.09.0720:15
Hab mich extra vorher informiert, bevor ich mir die zugelegt hab. Angeblich ist die Mac-kompatibel. Wie krieg ich raus, ob die UVC- kompatibel ist?
Werd ich mir dann wohl die dritte Webcam kaufen müssen! Meine Begeisterung mit Mac nimmt stetig ab! Bin in der ganzen Stadt rumgerannt- war in jedem Appleshop oder Computerladen! Na supsi!
DAnke dir trozdem!:-&
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.