Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit PS nach Update

Probleme mit PS nach Update

donmoritzo22.07.2013:14
Liebe Forenten!
auf meinem MBP15 Mid 2015 10.13.6 hab ich seit dem letzten Update von Photoshop auf Version 21.2.1 zeigt sich beim Lasso nun folgendes Bild:

Was hat es da?
Danke euch schon jetzt für jeden Tipp.
0

Kommentare

DERJUNG22.07.2017:13
Das sieht nach einem Grafikkarten Problem aus. Also nicht das deine Grafik defekt ist, sondern irgendwas mit den Anzeigetreiber und Photoshop sich beißt. Am Besten ist es das Problem auf der Feedback Seite von Photoshop zu posten mit deiner konkreten Hardware Aufzählung. Habe da letztens auch einen Fehler gemeldet und er wurde korrigiert.

feedback.photoshop.com
+1
Megaseppl22.07.2017:35
Kannst du testweise mal die GPU-Unterstützung deaktivieren?
Menü "Photoshop" "Voreinstellungen" "Leistung"
(Dort den Haken entfernen)
0
donmoritzo22.07.2022:35
Sorry für meine späte Antwort, aber ich bin erst jetzt nach Hause gekommen. Vielen Dank für eure Tipps.
Hurra es geht wieder, aber der Grund war/ist offenbar nicht das "deaktivieren" des Grafikprozessors sondern es geht wieder nachdem ich den Haken gesetzt habe. Das verstehe wer will, aber seit drum es geht wieder. Und so was kann ordentlich nerven.
Danke nochmals für den Hinweis.
0
Megaseppl23.07.2009:45
War es denn zuvor deaktiviert? Falls ja, dürfte Photoshop in Teilbereichen nun auch deutlich schneller sein.
0
donmoritzo23.07.2010:34
Ich habe in den vorigen Versionen dies immer aktiviert haben, und ev. hat es das Update bei mir "deaktiviert".
Danke dir nochmals für den Tipp.
+1
Hannes Gnad
Hannes Gnad23.07.2012:16
Spricht was dagegen, das Gerät von 10.13.6 auf zumindest 10.14.6 zu aktualisieren?
0
donmoritzo24.07.2009:40
Hannes Gnad
Spricht was dagegen, das Gerät von 10.13.6 auf zumindest 10.14.6 zu aktualisieren?

Nein, du hast vollkommen recht, da spricht eigentlich nichts dagegen. Werde ich am Wochenende aktualisieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.