Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit Mail

Probleme mit Mail

Gerry11102.03.2020:37
Hallo Macianer, habe seit dem letzten Update das Problem das mein Mailprogramme nicht mehr öffnet. Erhalte die Nachricht das die Mail Bibliothek nicht geöffnet werden kann und ich eine neuere Version von Mac OS installieren soll. Verstehe ich nicht, wenn ich auf Softwareupdate gehe, erscheint dort das ich die aktuelle Version installiert habe.
Vielen Dank für eure Tipps und Infos!
0

Kommentare

almdudi
almdudi02.03.2023:30
Bin nicht sicher, ob das aktuell noch so ist, aber bisher war es so, daß über die Funktion "Softwareaktualisierung" im Menü nur die Aktualisierungen (Updates) des jeweiligen Systems angezeigt wurden, also innerhalb von z.B. Mavericks, Sierra und so.
Upgrades, also den Wechsel zum nächsthöheren System, etwa von Sierra zu High Sierra, erreicht man über den AppStore.
Es ist allerdings irritierend, daß bei dir anscheinend das Mailprogramm und seine Speicherroutine auf eine Mail.app-Version geändert wurden, die ein höheres macOS voraussetzt.
0
Gerry11109.03.2015:21
Habe nun alles ganz neu installiert. Komplett neu aufgesetzt. Jetzt gehts! Verstehe nicht was los war, aber egal.
Gruß Gerold
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.