Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit MacBook nach Airport Update

Probleme mit MacBook nach Airport Update

TeleTobi22.09.0611:56
Hallo,

bei meinem Kollegen nebenan kommen nach der Installation des Updates und Neustart nur noch weisser Hintergrund auf dem ganz langsam bunte feine Streifen erscheinen. Kann das mit dem Update zusammen hängen oder gibt es da eine andere Lösung?

dertobi
0

Kommentare

overdoze
overdoze22.09.0612:17
Kannst Du vielleicht ein Bild posten? Ist das auf einem Screenshot ersichtlich?
0
TeleTobi22.09.0612:38
so fängts langsam an...
0
TeleTobi22.09.0612:39
...um dann immer mehr zu werden.

Akku raus und neu starten haben wir schon probiert.
0
Chargeback22.09.0612:49
Also das sieht nach einem grundsätzlichem Problem mit dem MacBook aus und der Zusammenhang mit dem Update für Airport eher zufällig.

Solche Screenshots hat es hier im Forum bzw. Bei macuser.de schon öfter gegeben. Mal den apple support kontaktieren.
0
overdoze
overdoze22.09.0612:58
Sofort bei Apple anrufen, das hat nix mit dem Update zu tun!

Du bekommst dann eine Kiste zugeschickt, da legst Du das MacBook rein und der Paketdienst nimmt es gleich wieder mit, wenn Du willst. Nach 2-3 Werktagen hast Du es wieder.
0
Martiny
Martiny22.09.0613:08
overdoze
Sofort bei Apple anrufen, das hat nix mit dem Update zu tun!

Du bekommst dann eine Kiste zugeschickt, da legst Du das MacBook rein und der Paketdienst nimmt es gleich wieder mit, wenn Du willst. Nach 2-3 Werktagen hast Du es wieder.

lol 2 bis 3 Werktage. Ich hatte meine beiden jetzt 4 Wochen in der Reparatur nachdem ich eins davor 3 mal austauschen musste!

Das sind die vertical lines. Muss ein neues Motherboard rein.

Es helfen zwar auch ein paar Tricks - aber auf dauer ein neues Motherboard.

Mach mal einen Pram Resett - nach dem 3 Gong startet es wieder normal -
0
overdoze
overdoze22.09.0613:33
Martiny
War meine Erfahrung, bisher waren meine Apple-Sachen 4x eingeschickt(1x festgeklemmte DVD, 2x weiße Flecken auf dem PowerBook Display, 1x gebrochener iPod nano Bildschirm) und es hat nie länger als 3 Werktage gedauert, eher nur 2!
0
barbagianni
barbagianni22.09.0614:00
Das soll die lösung sein. Aber die kommen ab un zu wieder und dann muss man wieder die Prozedur machen. Aber bei mir funktioniert!

1. turn off macbook
2. reboot with pressing command + option + P + R (well, so far everybody knows, right)
3. go to system perferences > Display > change to any resolution one or more, then back to normal (1200X800)
4. restart for test
5. it will be no problem at all. everything will be normal.

0
TeleTobi22.09.0614:41
So, den PRam Reset haben wir gemacht und jetzt läufts wieder. Bleibt abzuwarten ob der Fehler wieder auftritt. Den Tipp mit der Bildschirmauflösung werden wir jetzt auch noch machen.

Vielen Dank für die Hilfe,

dertobi
0
huizi04.10.0622:56
Man kann die Streifen übergehen, aber bei mir war die Kühlplatte kaputt!!!!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.