Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Probleme mit Ipod touch

Probleme mit Ipod touch

sibewald05.08.0812:22
Hallo zusammen,

ich habe seit dem Wochenende Probleme mit meinem Ipod touch.Ich habe die aktuelle Firmware draufgespielt und alles lief über Wochen wunderbar. Seit kurzem kann ich ihn allerdings nicht mehr mit der Standby Taste in den Standby-Modus schicken oder Ausschalten. Und wenn er sich selbst in den Modus schickt, fängt er an, dauernd zu booten.
Ich habe auch schon probiert das aktuelle Update einzuspielen. Keine Verbesserung.
Wiederherstellung ... Alles schon probiert.
Der Taster kann nicht kaputt sein, da ich immer noch in den Wiederherstellungsmodus komme.

Hat jemand von Euch ein ähnliches Problem schon mal gehabt?

Vielen Dank
„"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere." - Albert Einstein“
0

Kommentare

alpha05.08.0813:05
also ich würde ihn mal bei apple einschicken.
hatte mal ein ähnliches problem, wenn ein RESET nicht geholfen hat kann man die geräte nur einschicken.

ansonsten kannst du mal probieren das gerät in den DFU modus zu bringen und dann
wiederherstellen. klappt manchmal ...



0
jschwarz05.08.0815:46
alpha hat recht, in den meisten Fällen, wo ein Reset nichts nützt sollte man den Ipod einschicken
0
sibewald05.08.0818:34
Ihr habt wahrscheinlich recht. Das Problem ist, dass ich den Ipod aus den USA mitgebracht habe. Kann ich ihn trotzdem hier einfach einschicken?
„"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere." - Albert Einstein“
0
Schoko1
Schoko108.08.0819:46
sibewald
Ihr habt wahrscheinlich recht. Das Problem ist, dass ich den Ipod aus den USA mitgebracht habe. Kann ich ihn trotzdem hier einfach einschicken?

So weit ich weiß, gibt es bei Apple mittlerweile weltweite Garantie. Dürfte also kein Problem sein, den in Deutschland einzuschicken.

Meiner spinnt seit heute auch. Allerdings nur beim abspielen. Manche Songs spielt er, manche nicht. Egal ob ITunes Titel oder MP3. Bin gerade beim zurücksetzen. Mal sehen was es bringt
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.