Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Probleme mit Iphone 2.0

Probleme mit Iphone 2.0

BoehserHerthaner
BoehserHerthaner22.07.0812:59
Ich hab son par probleme mit der software 2.0...öfters hängt das bild und brauch ewig um nach zu arbeiten selbst beim sms schreiben .. oder wenn ich das adressbuch oder sonst was öffnen möchte brauch dsa iphone ab und zu ziemlich kange bis ich eine eingabe machen kann .. gibts da irgentwie ne lösung von dem porblem?
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0

Kommentare

nightx
nightx22.07.0813:18
wichtig wäre hier glaub ich noch die info ob es ein 3g ist oder das einer iphone ist und ob es sich zum die Originale 2.0 handelt oder um den Hack
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner22.07.0813:27
nightx
wichtig wäre hier glaub ich noch die info ob es ein 3g ist oder das einer iphone ist und ob es sich zum die Originale 2.0 handelt oder um den Hack

Ist ist ein Nigelnagel neues Iphone 3G ohne gehackter software =)
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
alfrank22.07.0813:31
Das wurde hier doch schon x-mal diskutiert:
Einfach wiederherstellen mit iTunes, da wird dann der etwas neuere Build der iPhone-Software installiert.
Aktuell ist 5A437, die iPhone 3G wurden mit 5A435 ausgeliefert.
Nachschauen kannst Du das unter Einstellungen/Allgemein/Info/Version.
0
BoehserHerthaner
BoehserHerthaner22.07.0813:39
alfrank
Das wurde hier doch schon x-mal diskutiert:
Einfach wiederherstellen mit iTunes, da wird dann der etwas neuere Build der iPhone-Software installiert.
Aktuell ist 5A437, die iPhone 3G wurden mit 5A435 ausgeliefert.
Nachschauen kannst Du das unter Einstellungen/Allgemein/Info/Version.

Also das mit itunes hab ich schon gemacht. er zeigt mir auch die versions nummer 5A347 an
„Windows ist wie eine Klimaanlage, Funktionier auch nicht mehr wenn ein Fenster offen ist
0
michel_e22.07.0813:58
..also ich habe version 3G 2.0(5A345)! soll ich updaten?!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.