Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit Handoff

Probleme mit Handoff

DerGöge05.11.1416:00
Hallo
Ich Versuch nun seit einiger Zeit Handoff mit meine iOS Geräten (iPhone 5s und iPad Air 2) zu nutzen. Allerdings ist es anscheinend nicht möglich! Ich hab Handoff auf beiden Geräten eingeschaltet, beide befinden sich im gleichen WLAN Netzwerk und natürlich bin ich auch auf beiden mit dem selben iCloud Konto angemeldet.

Weiß jemand Rat? Danke im Voraus!
0

Kommentare

Apfelfrank
Apfelfrank05.11.1417:12
Bei mit funktioniert es nur wenn auch Bluetooth eingeschaltet ist.
„Think different
0
macudo
macudo05.11.1417:15
Bluetooth muss auf allen Geräten eingeschaltet sein.
0
DerGöge06.11.1401:13
macudo
Bluetooth muss auf allen Geräten eingeschaltet sein.

Danke klappt!
Aber warum findet man dazu keinen Hinweis in den Einstellungen? Da ist nur die Rede von selbes iCloud Konto
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.