Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit Grafikupdate

Probleme mit Grafikupdate

Anthony13.02.0813:09
Hallo !

Gibt es eine Möglichkeit, dass neue Grafikupdate wieder zu deinstallieren? Leider macht es bei mir auf meinem MacBook leider Probleme..

Danke schonmal für Ratschläge...
0

Kommentare

nics
nics13.02.0813:14
Was denn für Probleme?

Habe auch ein MacBook (Late2006)
2 GHz
2 GB Ram
80 GB HDD


Dann kann ich ja ma evtl. schauen, ob die Probleme bei mir auch auftreten.
0
Anthony13.02.0813:22
Was mir gerade mental so richtig auf die Nerven geht und mit absolut tierisch die Stimmung versaut ist, dass ich seid dem Update in WoW keine Videos mehr aufnehmen kann.. also können schon, nur mag man sich das nicht mehr ansehen. Ich habe die letzten Tage extra eine neue Seite aufgesetzt auf die ich ein Paar Videos stellen wollte, unter anderem vom aktuellen Raid-Fortschritt und dann diese Mist... naja.. Gestern hats halt schon die Aufnahme von 2 "First-Kills" versaut... und das deprimiert gerade argh...

Hier mal ein Bsp. wie die Videos seid dem Update auf einem GMA 950 CHipsatz aussehen:

http://blepe.xinit.org/test.mov
0
DJDI100413.02.0813:22
Könntest theoretisch eine Wiederherstellung mit Time-Mashine machen auf den Zeitpunkt vor dem Update.
Aber das Problem würde mich auch mal interessieren. hier läuft alles ohne Probleme...
0
Anthony13.02.0813:24
Es läuft sonst alles super... Selbst WoW läuft an sich besser.. nur ist es halt einfach der falsche Zeitpunkt, dass diese dumme Video-Funktion "broken" ist...

0
nics
nics13.02.0814:58
Womit nimmst Du denn auf? Hab zum Glück noch nie was mit WoW zutun gehabt
0
Anthony13.02.0815:00
Mac-Version von WoW hat das Integriert... k.a. was da im Detail genau passiert.. tippe mal auf irgendwelche Standard-Funktion aus dem CoreVideo Bereich...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.