Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Probleme mit GPS-Modul unter xGPS 1.2.10

Probleme mit GPS-Modul unter xGPS 1.2.10

Flow84
Flow8402.12.0917:37
Hallo zusammen!

Hab seit dem Update auf xGPS 1.2.10 das Problem dass es auf meinem iPhone 3G das GPS-Modul scheinbar nicht mehr findet. Das hat vorher immer wunderbar funktioniert. Öffne ich die Karten-App klappt die Peilung per GPS wunderbar. Firmware ist die 3.0.

Hat jemand ne Idee?

Gruß
Flow84
0

Kommentare

re-pahi
re-pahi03.12.0907:29
Update mal auf 3.1 und versuch es neu... Kann an der "alten" 3.0er liegen.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Flow84
Flow8403.12.0910:23
Hab das Problem gefunden, peinlich peinlich.
Ich hatte wg. dem Tethering ein Downgrade von 3.1.2 zurück auf 3.0 gemacht und dann alles neu eingerichtet weil ich mein iTunes-Backup aus 3.1.2 nicht nutzen konnte. Sprich alle Programmeinstellungen waren weg. Bei xGPS auch und da ist standardmäßig nicht auf das iPhone-GPS gestellt. Wenn man das aber richtig umstellt geht's! Trotzdem danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.