Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Probleme mit Elgato Hybrid Stick

Probleme mit Elgato Hybrid Stick

pogo3
pogo306.11.0808:49
Hallo, habe meinen iMac verkauft (iMac PPC letzte Version, OSX 10.4.11), auf dem ich bestens mit der Elgato Diversity TV gekuckt habe. Der neue Käufer will dies auch, aber mit der Elgato Hybrid Lösung. Und da gibt es Probleme. Scheinbar friert das Bild nach kurzer Zeit ein, bzw. ist die Sendersuche mittels Analog Kabelanschluss nicht möglich. Hat da jemand Erfahrungen zu? Weiß da wer was?
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

pogo3
pogo306.11.0809:02
Hab darüber jetzt schon einige Infos via Internet und Elgato Web gefunden. Wer noch was weiß kann es ja reintragen, ansonsten schon mal danke.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.