Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Probleme mit Druckeraktion

Probleme mit Druckeraktion

frosch270808.01.0917:30
Hallo!
Mein Problem ist folgendes:
Ich wollte mein MacBookPro bei CompustoreKöln kaufen UND an der Druckeraktion teilnehmen. Aus diesem Grunde rief ich insgesamt dreimal bei der AppleHotline an, die nach interner Nachfrage (ich wartete in der Warteschleife) jedesmal meinte, wenn ich es in diesem Laden kaufen würde, ...Adresse und genauer Name genannt!!..., wäre das kein Problem!
Also habe ich eben so gehandelt, alles zusammen auf einer Rechnung gekauft und wie ich nun den Antrag ausfüllen will, muß ich eine POS-Nummer angeben. Leider kennt dieser Laden seine POS-Nummer nicht und weiß auch nicht, woher er sich diese Nummer besorgen kann.

Hat sonst noch jemand NICHT online gekauft und an dieser Aktion teilgenommen?!

Versuche nun über die Hotline näheres dazu rauszufinden...

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten!
0

Kommentare

frosch270810.01.0920:56
niemand?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.