Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit Download aus iCloud-Musikmediathek

Probleme mit Download aus iCloud-Musikmediathek

ApfelHandy409.07.1509:37
Hallo Forum,

ich habe folgendes Problem: Seit dem Umstieg auf die iCloud-Musikmedaithek funktioniert der Download von Musik aus der Cloud nur noch extrem unzuverlässig.

Die Idee war folgende: Ich habe mir via iTunes eine intelligente Playlist erstellt, die "Alle Titel" heißt und dementsprechend meine komplette Musik beinhaltet. Diese wird auch problemlos aufs iPhone gesynct und es werden alle Titel angezeigt.
Nun wollte ich diese Playlist 'Offline Bereitstellen', um eben alle Musik dauernd offline verfügbar zu haben (ca. 5000 Titel, davon je 50% eigene (von iTunes Match und Store), sowie Apple Music.

Sobald ich den Download der Playlist anstoße dauert es erst einmal 10 Minuten, bis mir überhaupt aktive Downloads angezeigt werden. Danach kommt ungefähr 1000 mal die Fehlermeldung, dass der Download des Titels xy fehlgeschlagen sei.
Lasse ich den kompletten Prozess durchlaufen (im 120Mbit/s WLAN, ungefähr 5 Stunden) habe ich am Ende nur rund 200 Titel offline verfügbar. Mein Router sagt mir jedoch, dass in diesem Zeitraum 50GB an Daten geladen wurden (genau die Grüße, die die Titel auch in iTunes haben).

Hat jemand das selbe Problem und konnte es irgendwie lösen?

Oder bekommt es Apple einfach nicht hin, fähige Programmierer an essentielle Funktionen zu setzen ...
0

Kommentare

ApfelHandy409.07.1510:43
Scheint ja zu laufen bei euch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.