Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Probleme mit DV-Camera und Macos X

Probleme mit DV-Camera und Macos X

Robert Schumann
Robert Schumann26.04.0414:06
Hallo

Habe da Problem das der Mac meien über Firewire angeschlossene Camera nicht Erkännt. Wolte gerne mit iMovie ein paar kleinere Videos auf den Mac überspiele. Gibt es irgentwie eine möglichkeit sie doch noch zu benutzen.

Die Camera ist ein samsung VP-D55
und der Mac ist ein G3 B/W mit 400 MHz und 512 MB Ram

wenn mas sie dann auch für iChat denutzen kann were nicht schlacht.

Also wenn ihr mir helfen könnt dann schreibt.

MFG
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB26.04.0415:53
g3 400 ist etwas schwach auf der brust, ob es daran liegen könnte?
0
Robert Schumann
Robert Schumann26.04.0420:58
nein, die kamera wird einfach nicht erkannt vom system was eigentlich sein sollte wenn ein treiber vorhanden were habe aber mitlerweile festgestelt
das Mac keine Samsung kameras unterstütz.

MFG
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.