Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit Covers in Eigene Filme - Ticket bei Apple eröffnet

Probleme mit Covers in Eigene Filme - Ticket bei Apple eröffnet

2ndMorpheus
2ndMorpheus22.10.1420:26
Hallo Leute, wer hat noch damit Probleme, dass er bei eigenen Filmen keine cover angezeigt bekommt? Mittlerweile habe ich bei Apple ein Ticket eröffnet. Wenn mehrere das Problem haben, dass meines Erachtens seit der IOS Version 8.0 besteht wäre es vielleicht sinnvoll dort weitere Tickets zu eröffnen, Das, das Problem demnächst behoben werden.
0

Kommentare

Joe12
Joe1222.10.1420:38
Bei mir werden nach einem Kurzen test bei eigenen Filmen nur Cover im Querformat angezeigt und bei Filmen nur im Hochformat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.