Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Probleme mit Camino+MTN

Probleme mit Camino+MTN

MetallSnake
MetallSnake19.10.0500:18
Seit ein paar Tagen bin ich jetzt mit Camino 1.0a1 unterwegs. Funktioniert auch alles wunderbar außer die Einstellungen von MTN.

Die Einstellungen werden einfach nicht gesichert. Also ist die Gallerie in der Seitenleiste immer geschlossen, wenn ich die öffne habe ich immer nur ein Bild usw.

Irgendeine Idee woran das liegen könnte?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck19.10.0500:22
Das ist komisch, in allen gängigen Browsern (IE, Safari, FireZilla etc) geht es....guck mal auf PodTunes.de, ob er sich das da behält bitte!
0
oliver
oliver19.10.0500:34
das kann passieren, wenn die mtn-cookies zerschossen sind. einfach löschen und die einstellungen neu vornehmen, camino behält das im regelfall wie jeder andere browser auch (oder eben nicht, wenn die kekse zerkrümeln...)
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
MetallSnake
MetallSnake19.10.0500:46
Bei podtunes scheint alles zu funktionieren.

Bei MTN ist mir gerade aufgefallen dass er sich merkt ob "Neue Forumsbeiträge" geöffnet oder geschlossen ist, der rest ist immer geschlossen (außer Registrierung welches immer offen ist) wenn ich auf die Seite gehe.

Cookies löschen hat nicht geholfen.

Auch sind immer alle Forenbeiträge als neu gekennzeichnet.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Pseudemys
Pseudemys19.10.0500:53
oliver

„Kekse zerkrümeln“ - wunderbar!
0
oliver
oliver19.10.0501:08
Pseudemys

na, irgendwas in der art haben die sich damals bei der benennung vielleicht sogar gedacht. immerhin haben die kleinen ja nur eine begrenzte lebensdauer...

MetallSnake

versuche mal, den cache von camino zu löschen.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
scheibe brot
scheibe brot19.10.0501:29
Pseudemys
das andere icon fand ich ja besser;-).
0
oliver
oliver19.10.0501:46
arclite hat auch recht, wäre auch noch ne fehlerquelle. ging mir auch mal bei direkter eingabe der mtn-ip so.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
MetallSnake
MetallSnake19.10.0503:44
arclite
Stimmt! Finde ich aber merkwürdig, er merkt sich ja auch dass ich eingeloggt bin.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Pseudemys
Pseudemys19.10.0511:40
OT:

scheibe brot
Pseudemys
das andere icon fand ich ja besser;-).

Das Warum bitte hier schreiben: @@
0
Arclite
Arclite19.10.0501:37
Kann es sein, dass du mtn via http://mactechnews.de aufrufst? Die kekse können nur abgerufen werden wenn man http://www.mactechnews.de öffnet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.