Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Probleme mit Bluetooth

Probleme mit Bluetooth

britt
britt06.02.0819:51
Hallo an Alle,

habe ein T-Mobile iPhone, gejailbreaked, Version 1.1.2 OTB. Dann müßte doch Bluetooth laufen oder muß ich noch bestimmmte Treiber installieren. (Wenn ja, wo finde ich diese?) Das iPhone selber findet überhaupt keine Geräte. Wenn ich aber vom PC aus die paarweise Verbindung tätige, kann ich den PC mit dem iPhone verbinden. Ich habe dann versucht, ein Foto vom PC zum iPhone zu schicken. Dann kam aber die Fehlermeldung "Dienst Dateiübertragung wurde auf Gerät nicht gefunden". Sobald ich beim iPhone bluetooth verlasse, ist die Verbindung zum PC wieder weg u. muß sie wieder neu erstellen.

Über Hilfe u. Ratschläge würde ich mich freuen.

Vielen Dank u. nette Grüße an Alle!
„Der frühe Vogel fängt den Wurm!“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar106.02.0821:01
Hm... das iPhone kann das Bluetooth nur für ein Headset nutzen. Für mehr nicht. Ist aber bekannt...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
britt
britt06.02.0821:06
An Jaguar1: das ist mir schon bekannt, hatte mal irgendwo in einem Forum gelesen, daß es bei gejailbreakten iPhones geht. Muß noch ergänzen, daß ich keine Sim-Karte drin habe.

Vielleicht kann sich jemand melden, bei dem es geklappt hat.

Nochmals vielen Dank!
„Der frühe Vogel fängt den Wurm!“
0
Jaguar1
Jaguar106.02.0823:51
Ich glaube da hast du eine falsche Info gelesen. Wäre das erste was ich höre!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.