Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Probleme mit Appigo-Snyc

Probleme mit Appigo-Snyc

dode1963
dode196313.08.0909:17
Hallo zusammen

Ich synchronisiere seit ein paar Wochen Todo von Appigo auf meinem iPod mit einem anderen Mac als bisher. Von Anfang an hatte ich Probleme damit: Todo meldet regelmässig, dass der Appigo Sync-Dienst nicht gefunden werden konnte. Wenn ich dann in den Sharing-Einstellungen herumfummle (keine Ahnung was ich dabei anrichte) oder meinen iPod aus der Liste der zu synchronisierenden Geräte lösche und neu hinzufüge, funktioniert es - manchmal ..... und nur bis zum nächsten Mal.

Keine Ahnung woran es liegen könnte: 10.5.8? iPod OS 3.0? Sharing-Einstellungen? Appigo Sync 1.0?

Weiss jemand Rat?
0

Kommentare

dode1963
dode196313.08.0912:12
Sorry für den Tippfehler im Titel. Sonst: Niemand eine Idee?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.