Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit Account Wechsel in itunes bei Aktualisierung

Probleme mit Account Wechsel in itunes bei Aktualisierung

nightx
nightx24.05.1317:13
Hallo!

Ich habe einen deutschen und einen amerikanischen Account. Vor der aktuellen itunes Version hatte ich nie Probleme mit dem aktualisieren der Apps. Jenachdem mit welchen Account ich angemeldet war hat er die Apps geladen. Nun will ich die Apps aktualisieren und bekomme dann bei der ersten amerikanischen den Verweis auf den US Store. Ich kann dann auch keine weiteren mehr mit "Alle Aktualisieren" erneuern. Erst wenn ich den Acc wechsel. Dann lädt er die amerikanische und bleibt wieder bei der nächsten deutschen hängen usw.

Das kann doch wirklich nicht wahr sein. Ist das nun wirklich so von Apple gewollt oder liegt eine fehle Konfig bei mir vor?
0

Kommentare

nio)(oin
nio)(oin24.05.1317:57
Das selbe Problem hab ich auch - sehr nervig...
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
nightx
nightx24.05.1318:02
Toll gemacht Apple
0
nio)(oin
nio)(oin25.05.1309:08
tja, so dämlich kann das sein - ich schaue mir jetzt immer die Informationen an und wähle dann die Apps für den jeweiligen store aus @@ rechtsklick und dann x Apps Aktualisieren... dauert länger, aber nicht so lange wie nach jeder App das andere Passwort eingeben zu müssen
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
Dirk B.
Dirk B.25.05.1310:47
Mit mehreren deutschen Accounts funktioniert es (bei mir) dafür seit der aktuellen Version endlich wieder problemlos, d.h. die Apps von 3 Accounts werden aktualisiert, ohne dass ich diesen jeweils wechsele, was vorher gerade mit iTunes Match mehr als nervig war.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.