Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Probleme mit "0" Taste bei Macbook Pro 16"

Probleme mit "0" Taste bei Macbook Pro 16"

Kaji25.02.2020:00
Hallo!

Ich bin begeistert vom neuen MBP 16", inklusive der deutlich besseren Tastatur. Leider habe ich folgendes Problem:
Die Taste "0" bzw. "=" hat einen deutlich schwammigeren Druckpunkt als die anderen Tasten. Ich habe die Tastatur schon nach Anleitung von Apple ( https://support.apple.com/de-ch/HT205662 ) mit Druckluft gereinigt, aber das hat nichts geändert. Gibt es noch eine Möglichkeit das selber zu beheben? Evtl. die Taste ausbauen? Hat da jemand Erfahrung? Hat vielleicht noch jemand dieses Problem?
Würde ungerne das ganze Gerät wegen so einer "Kleinigkeit" einschicken, aber es nervt mich jeden Tagen wieder aufs Neue
0

Kommentare

ND25.02.2022:00
Kontaktspray hat bei mir geholfen.
-5
verstaerker
verstaerker25.02.2023:10
ND
Kontaktspray hat bei mir geholfen.
um Himmels willen, nicht nachmachen. In nem halben Jahr ist dann alles noch viel schlimmer .
+2
Hot Mac
Hot Mac26.02.2007:53
Von Caramba, Weihwasser et cetera rate ich dringend ab.

Bei meinem Keyboard war es anfänglich so, dass mehrere Tasten einen unterschiedlichen Druckpunkt hatten.
Das hat sich mit der Zeit gegeben.
Vielleicht müssen die Tastaturen »eingeschrieben« werden.
Scherz beiseite: Wenn’s Dich wirklich nervt, musst Du einen Termin an der Genius Bar vereinbaren.

Ich würde es noch mal mit Druckluft probieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.