Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Probleme in der Galerie

Probleme in der Galerie

me_flay02.02.0819:25
Hab da ein Bild hochgeladen und wollte auf Kommentare antworten (auf zitieren geclickt), aber irgendwie kann keiner meiner Browser das Eingabefenster anzeigen bzw. stellt es fehlerhaft dar. Kein Feld gar nischts. Hä, wie kommt den so etwas? Alles neuste Versionen...
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien02.02.0819:31
Ich kann anhand deiner Erklärung nicht nachvollziehen, was du meinst. Mach doch mal einen Screenshot!
„Ey up me duck!“
0
ts-e
ts-e02.02.0820:21
Bist vielleicht nach dem upload ausgeloggt wurden?
Ging mir mal so.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Martin Springer02.02.0820:41
Ist denn das Ausloggthema mittlerweile vom Tisch?
0
Fenvarien
Fenvarien02.02.0820:44
Sollte eigentlich.
„Ey up me duck!“
0
me_flay03.02.0812:59
Das ja der Hit, unter OS X laeuft es definitiv nicht, aber hier unter Parallels, XP und IE 5.5 kann ich zumindest antworten. Das ja man doof fuer ne Mac Seite...
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.02.0813:49

me_flay
unter OS X laeuft es definitiv nicht

Ich hab absolut keine Ahnung, wovon du sprichst. Kommentieren in der Galerie? Funktioniert! Definitiv unter OS X. Etwas anderes habe ich hier nicht.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.02.0813:58
Ach so, er spricht über diesen Thread. Aber was er meint, weiß ich immer noch nicht.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Fenvarien
Fenvarien03.02.0814:42
Ich komme auch nicht so ganz mit?
„Ey up me duck!“
0
me_flay03.02.0820:23
Sorry wenn ich mich da vielleicht undeutlich ausgedrueckt habe, aber unter OX wird mir in den Browsern einfach kein Kommentarfeld angezeigt, wo ich dann tippen bzw. antworten koennte. Ich kann einen neuen Beitrag eroeffnen, aber f[r kommentieren fehlt immer das Feld f[r die Eingabe in der Ansicht. Habe mal ein Bild angehengt, wie leer der Beitrag unten unter OS X aussieht.

Geantwortet hbe ich hier notgedrungen unter Parallels...
0
DJDI100403.02.0820:27
Du musst auf Kommentar schreiben klicken, dann kommt das Kommentarfeld...
0
me_flay03.02.0820:32
Ach, auf zitieren sollte eigentlich nicht funktionieren? Aber du hast recht, funzt! Also bin nur ich blöd, hapuh. Glück gehabt.

Und warum steht das Feld unter IE in XP ohne clicken da? Oder schlicht ne andere Interpretation des Browsers?
0
Fenvarien
Fenvarien03.02.0821:23
Du kannst unter "Mein MTN" einstellen, ob das standardmäßig ein- oder ausgeklappt sein soll.
„Ey up me duck!“
0
jogoto04.02.0808:56
Aber er hat schon recht. Logisch wäre es, wenn es auch aufklappen würde, wenn man auf "Zitieren" klickt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.