Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Probleme beim einloggen in mactechnews.

Probleme beim einloggen in mactechnews.

Schläfer09.05.0515:52
Das Einloggen geht nur mit WebKit Browsern, die Geckos zeigen "Jetzt unter dem Namen Schläfer anmelden!", was dann selbstverständlich nicht funktioniert.
0

Kommentare

elnino09.05.0516:20
Soweit ich weiß ist Firebird ein Geckobasierter Browser und mit dem läuft alles gut. Hast Du einen Cookieschutz aktiviert?

cheers
0
Schläfer09.05.0516:26
Cookies sind aktiviert, aber irgendwo liegt ein Problem bei der Zeichenkodierung des "ä" vor, dass er mich sofort wieder rausschmeißt.
0
Vermeer
Vermeer09.05.0516:41
Ich habe ein anderes Problem: bei mir hängen einzelne MTN-Seiten und wollen nicht geladen werden. Wenn ich dann Stop und Reload mache, werden sie geladen ... *rätsel*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.