Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Probleme beim Update/Download von Apps über iTunes

Probleme beim Update/Download von Apps über iTunes

Polc1
Polc124.07.1016:04
Hallo zusammen,

seit dem letzten Update von iTunes (aktuell Version 9.2.1) funktioniert das Update/Laden von Apps nur noch sehr Mühsam. Bei den ersten paar Versuchen erhalte ich generell eine Fehlermeldung (z.B. beim Laden von XXX ist ein Problem aufgetreten. Die Netzwerkverbindung wurde zurückgesetzt) . Erst beim x-ten Versuch klappt der Download dann irgendwann, aber dann auch oft nur sehr langsam. Ansonsten habe ich mit dem Internet überhaupt keine Probleme (sollte also nicht an meiner Verbindung liegen).

Hat von euch auch jemand solche Probleme und evtl. auch schon eine Lösung gefunden?

Danke und Gruß

Polc1
0

Kommentare

oliver
oliver25.07.1012:05
tritt bei mir auch seit dem letzten update auf - scheint ein bug zu sein: in den apple diskussionsforen gibts dazu schon einige diskussionen.

was auf meinem rechner hilft: die nicht geladenen downloads erscheinen in einer eigenen rubrik in itunes (unter store). dort gibt es dann unten in der mitte einen knopf mit einem pfeil, neben dem steht "xx downloads verfügbar", der klick darauf funktioniert dann in den allermeisten fällen.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
gorgont
gorgont30.07.1023:57
Hab die Probleme auch immer wieder und das nervt schon ziemlich... hoffe doch Apple behebt das Problem mit einem baldigem Update...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.