Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme beim Office Update 11.3.0

Probleme beim Office Update 11.3.0

looped11.10.0623:01
Hallo,

ich hab mir das Update für Office 2004 geladen (11.3.0) und er meckert das er die zu updatende Software nicht findet, obwohl alles standardmäßig im Programme Ordner installiert ist.

Habs über den MS Updater nochmal geladen, aber dort meckert er genauso.

Jemand eine Idee voran es liegt?

Danke im voraus.
0

Kommentare

alfrank11.10.0623:07
Du mußt die anderen Updates vorher auch installieren (11.1.0 und 11.2.0) !
0
looped11.10.0623:22
die sind beide installiert...
0
oliver
oliver12.10.0600:17
entweder ist's die falsche office-version, oder meinst du mit "alles standardmäßig im Programme Ordner installiert", dass die da so einfach "herumliegen"? das wär nämlich mist, denn die liegen am liebsten im ordner "Microsoft Office 2004"...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Jaguar1
Jaguar112.10.0600:17
Gleiche Sprache?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
looped12.10.0603:16
also die ganzen ms apps sind im office 2004 ordner in programme untergebracht.

hab mir alle drei updates für die 11er version geladen, angefangen bei der ersten meinte er kann die software nicht finden.

natürlich in deutsch.

keine ahnung woran es liegen kann. es ist ja nichtmal ne raubkopie, dann könnt ich es ja noch verstehen
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck12.10.0610:45
Ich habe leider auch keine Idee, woran es liegt.
Aber bei mir findet das Installationsprogramm auch die Versionen, die älter sind und auf den Backup-Platten liegen.
Dann kann bzw. muss ich die Version auswählen, die ich updaten will.
Das Update enthält übrigens alle vorherigen, wie auf der Microsoft-Seite nachzulesen ist.
"In addition, this update includes all of the improvements released in all previous Office 2004 updates."
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck12.10.0611:11
moreliaV
Das "Problem" hatte ich auch schon, da war einfach schon alles aktualisiert........:-[ ........

Das lässt sich ja leicht prüfen:
In /Applications/Microsoft\ Office\ 2004/Aktualisierungsprotokolle/
gibt es zu jedem Update eine Logdatei, die letzte heißt:
11.3.0 Update Log.txt

0
looped12.10.0618:19
also 11.2.6 ist mein letztes update-protokoll.
0
macpeter
macpeter12.10.0618:41
Warum bleibt Entourage bei der Version 11.2.5 (060620) ?
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck13.10.0610:45
looped
also 11.2.6 ist mein letztes update-protokoll.

Ja, das ist richtig, ist bei mir jetzt das vorletzte.
0
yo
yo13.10.0611:41
looped
Lösche Deinen Office-2004-Ordner (oder ZIP-pe ihn), installiere das Original von CD und lass dann das Update drüberlaufen. Das müsste eigentlich so funktionieren.
0
macpeter
macpeter13.10.0612:42
Erlaube mir noch einmal eine Nachfrage an die Office Spezialisten...
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
jogoto13.10.0612:44
macpeter

Wenn`s nichts zu verbessern gab...
Ist doch bei allen Paketen so, dass sie ganz schnell unterschiedliche Versionsnummern haben.
0
Chmul
Chmul12.10.0603:45
alfrank<br>
Du mußt die anderen Updates vorher auch installieren (11.1.0 und 11.2.0) !

Hallo alfrank,

stimmt deine Info? Auf der mactopia Seite steht in der Dokumentation, dass die 11.3.0 Version auch ALLE vorherigen Updates mit einschliesst! Ich habe hier leider nicht die Möglichkeit das auszuprobieren aber wenn du mir sagst, dass es sicher NICHT ohne die Service Packs 1 und 2 funktioniert würde mir das auch schon weiterhelfen....

Also da müsste MS doch was besseres hinbekommen mit Combo-Updater oder so.....

Gruß
0
MoreliaV
MoreliaV12.10.0610:49
Das "Problem" hatte ich auch schon, da war einfach schon alles aktualisiert........:-[ ........
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.