Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme beim Klonen

Probleme beim Klonen

dieschu27.09.0716:38
Liebes Forum, ich habe Probleme für meinen inteliMac 2,16 über den Carbon Copy Cloner oder Superdupa ein Backup auf meiner externen firewire Platte zu erzeugen.
Zwar beginnt das Kopieren aber immer nach ca 40GB gibt es eine Fehlermeldung beim Kopieren.
Hat jemand eine Idee?
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla27.09.0717:10
Da gibt es sicher eine Idee, wenn man denn wüsste, wie die Fehlermeldung lautet... Wär' noch hilfreich.
„ITZA GOOTZIE“
0
Jaguar1
Jaguar127.09.0717:40
3 Dinge können es sein:

1. Zielfestplatte(npartition) defekt
2. Quellfestplatten(npartition) defekt
3. Nicht die aktuellste Version von CCC
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
uplift
uplift27.09.0717:54
Vielleicht mal die Rechte reparieren oder die Volumes überprüfen.
Wie ist denn die FW-Festplatte formatiert?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.