Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme bei der Installation von Photoshop Elements 6

Probleme bei der Installation von Photoshop Elements 6

frecher729.03.0815:03
Hallo mein frisch eingetroffenes Photoshop Elements 6 lässt sich nicht installieren. Das Setup bricht immer an der gleichen Stelle ab und liefert folgende Fehlermeldung. Und nun?

0

Kommentare

DJDI100429.03.0815:11
Ging mir auch so... Lösch mal den Adobe-Ordner aus der Library unter Application Support raus und starte neu. Versuch es dann nochmal. Das hat bei mir funktioniert... Aber bevor du die Daten in der Library löscht, deinstalliere die gemeinsamen Komponenten mit Hilfe der DVD.
0
DJDI100429.03.0815:17
Den Thread gabs übrigens schon... Siehe hier:
0
frecher729.03.0823:10
Super, jetzt geht es.
Vielen Dank.

Hatte zwar die Suche benutzt, aber nichts gefunden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.