Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Probleme bei ATV3 Wiederherstellung

Probleme bei ATV3 Wiederherstellung

philip22097628.04.1310:12
Hallo.

Ich muss mein ATV wiederherstellen, weil sie kurz nach dem Start wieder abstürzt.

Nach einer Nacht ohne Strom zeigte mir die Box an, dass sie mit iTunes verbunden werden möchte.

Ich habe die Box mit einem Handy-USB-Kabel (HTC) angeschlossen - leider bricht sie Syncronisierung damit immer ab. Fehlercodes z.B. 1603, 1611, 9 etc.

Kann es sein, dass das Kabel dafür nicht geeignet ist...?

Vielen Dank für Antworten und Gruß

Philip
0

Kommentare

Tom
Tom01.05.1310:06
Genau.
Nicht jedes Kabel ist dafür geeignet.
Da hilft nur Ausprobieren ...
0
Jan_H01.05.1312:45
Falls Du einen USB-Hub benutzen solltest, schließe das USB-Kabel doch mal direkt an den Rechner an.
0
philip22097601.05.1312:46
Hallo Tom.

Vielen Dank für die Antwort.

War gestern bei Gravis, die es auch nicht hingekriegt haben....

Die vermuten, dass es ein Hardware-Defekt ist und haben das Gerät zur Reparatur angenommen.

Mal gucken was kommt.

Gruß Philip
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.