Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Problem mit nVidia-Update auf Unibody MacBook Pro

Problem mit nVidia-Update auf Unibody MacBook Pro

Wozzap
Wozzap18.04.0918:37
Hi Leute,

hab mir Ende 2008 ein 2,53 GHz Unibody MacBook Pro mit der GeForce 9600M GT geholt. Hab mein LanOS drauf gespielt (Vista Business x64, brauch ich halt nur zum Zocken, grade auf LAN-Partys) und die Boot Camp Treiber installiert. Soweit so gut, es rennt alles, nur habe ich festgestellt, dass die Treiber für die Grafikkarte vergleichsweise alt sind. Also hab ich mir auf der nVidia-Seite die neuesten für die GeForce 9M Serie heruntergeladen. Dauert bei DSL 2000 zwar etwas, aber es wird sich wohl lohnen, dachte ich.

Pustekuchen, wenn ich den Setup starte, meint der nur, er finde keinen zur aktuellen Hardware passenden Treiber.

Derzeit hab ich Version 176.44 installiert und die 179.48 ist die neueste.

Hat jemand das gleiche oder weiß sogar ne Lösung?

Thx, Wozzap
0

Kommentare

alfrank18.04.0920:33
Das wird an der 64bit-Version von Vista liegen. Wozu hast Du die überhaupt installiert ? 32bit sollte doch zum Spielen absolut ausreichend sein.
0
Wozzap
Wozzap18.04.0921:29
Naja, mit 32bit lassen sich die 4 GB RAM nicht ansprechen und generell hab ich schon immer gemerkt, dass einfach ein Performanceunterschied da ist. Abgesehen von OS X nutz ich schon ewig kein 32bit System mehr.

Wüsste jetzt aber nicht, wieso die 64bit in die Installation des neuen 64bit-Grafiktreibers stören sollten.
0
Jaguar1
Jaguar118.04.0923:43
Naja, is es auch wirklich der richtige Treiber (also Vista x64)?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Wozzap
Wozzap19.04.0900:45
Ja, klar...

Habs auch schon nochmal heruntergeladen, weil ich dachte, er hat irgendwie nen Fehler drin (gab mal kurze Netzwerkunterbrechung), aber auch danach kam immer noch das selbe.
0
maubush
maubush19.04.0901:05
Schaust du z.B. hier:
http://laptopvideo2go.com/drivers/vista64/185.68

NVIDIA 185.68 for Windows Vista 64bit scheint der neueste zu sein.
Bei den General F.A.Q. steht auch was Modded INF's sind.
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.