Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Problem mit meinem Lombard

Problem mit meinem Lombard

Robert Schumann
Robert Schumann17.02.0617:26
seit neuesten kann ich ihn nur einschalten wenn ich hinten die reset taste drücke. Die pram Batterie habe ich schon getauscht hat auch nicht geholten. Woran kann das liegen.

0

Kommentare

appleboy17.02.0617:42
Cache-Fehler. (=Serienfehler)
Schau mal im System Profiler ob der L2 Cache noch angezeigt wird.
Da hilft eigentlich nur noch ein neues Prozessorboard!
Leider.

0
Robert Schumann
Robert Schumann17.02.0619:09
Ja im System Profiler wird der L2 Cache nicht mehr angezeigt.

Kann ich gar nichts mehr tun? (:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((:-((
0
rofl
rofl17.02.0619:21
Frag mal bei der apfelklinik.de nach, die sind darauf spezialisiert.
0
Robert Schumann
Robert Schumann17.02.0619:37
Hallo ataripapst

habe iChat an dann können wir uns mal unterhalten.

MFG
0
Ataripapst17.02.0619:26
Bei eBay gibt es ab und an Prozessorboards.

Ich habe auch noch ein funktionsfähiges (400 MHz, 1 MB einwandfreier Cache) bei mir im Schrank, über das ich verhandeln würde.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.