Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit iSync und iCal

Problem mit iSync und iCal

applejuice
applejuice06.12.0712:48
Ich habe neuerdings Probleme mit dem Syncen meiner Kalender über .mac. Beide Macs laufen mit Leo, einer macht Zicken, es erscheint die angehängte Fehlermeldung, mit der ich nichts anfangen kann. Mir scheint, da fehlt Text. Wo bitte kann ich die Richtigkeit meiner Kalender bestätigen?! Ich habe auch schon versucht, den Kalender zurückzusetzen und von .mac zu laden, macht er aber nicht. Die Meldung ist dieselbe.
Adressen und Bookmarks werden gesynct.
Hat wer einen Tipp, womöglich eine Lösung? Danke!
0

Kommentare

luevelt
luevelt06.12.0713:52
komisch! Genau das habe ich auch!!!

0
mistamilla
mistamilla06.12.0714:03
Habt ihr schon probiert, vom funktionierenden Mac die Daten auf .Mac zu ersetzen und dann erneut auf dem Problem-Mac zu syncen bzw. zurückzusetzen?
„ITZA GOOTZIE“
0
applejuice
applejuice06.12.0714:18
Hab ich gerade probiert (back-to-my-mac sei Dank) und es hat funktioniert! Muss ich das verstehen? Vermutlich nicht. Danke für den Tipp!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.