Forum>Musik>Problem mit iPod Touch

Problem mit iPod Touch

SBlome08.05.0913:30
Hallo Liebe Community!

Habe eben meinen iPod Touch 1st Gen 16GB neu gestartet.
Danach erschien der Bildschirm, der aussagt dass man den iPod mit iTunes verbinden soll (lila hintergrund)

Das habe ich dann gemacht. Und dann kam folgende Fehlermeldung!

Was ist da passiert? Habe ihn nur neu gestartet...
0

Kommentare

17Paul0108.05.0914:07
Versuch mal deinen iPod zurück zu setzen, beim iPod standby-Taste und home Taste gleichzeitig 10 Sek gedrückt halten.
0
SBlome08.05.0914:19
Habe ich gemacht!

kommt der gleiche fehler!!
0
Der iPod08.05.0914:34
Seh deine fehlermeldung nicht

Schließ mal deinen iPod am pc an wenn iTunes ihn erkennt drück home + power button für 10s und halt dann den home button weitere 10s gedrückt dann müsste er im dfu mode sein
Dann kannst du ihn wiederherstellen
0
Der iPod08.05.0914:38
Wenn nicht dürfte dein iPod ganz im A**** sein
0
SBlome08.05.0914:46
iTunes erkennt den ja nicht und gibt sofort diese fehlermeldung
0
kkmac08.05.0914:58
eine Freundin hatte das gleiche Phänomen.
Der iPod 16GB lies sich nicht mehr einschalten. Auch nicht am Strom. nix mit zurücksetzen, gar nix.
Bevor gar nix mehr ging, kam ein rosa Streifen von oben bis unten durchs Display. nach dem Reset (alles länger 10 sek gedrückt) war Feierabend!
Ging wieder zurück zum Verkäufer. Schade eigentlich.

0
SBlome08.05.0915:00
Wiederherstellen geht nicht!!
Dann kommt auch immer der selbe Fehler nachdem der iPod für die Wiederherstellung vorbereitet wurde!!
0
Der iPod08.05.0915:21
Sry hab vergessen:
Ipod anschließen warten bis ihn itunes erkannt hat (fehlermeldung)
Dann iPod ausschalten
Und dann das,was ich oben schon geschrieben hab, machen
0
Der iPod08.05.0915:52
Gehts jetz?
0
Der iPod08.05.0916:19
Hier evtl. die fw runterladen und zusätzlich zu wiederherstellen noch shift drücken und die fw auswählen
0
SBlome09.05.0909:22
Ne ich komm nicht mehr in diesen dfu mode rein!

Habe es genauso gemacht wie vorher aber es geht nicht mehr!
0
Der iPod09.05.0909:24
Dann ist dein iPod wahrscheinlich im A****
0
SBlome09.05.0909:41
Ja aber wie kann das so einfach sein? Kann ja nicht rechtens sein!
0
oliver
oliver09.05.0910:56
da dein ipod ja bei apple ja als testgerät gemeldet ist (siehe @@) frag doch bei denen mal nach
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
jonny91
jonny9109.05.0912:25
Tja da hast du wohl einmal zu viel experimentelle Firmware draufgespielt. Wer nicht hören will, muss fühlen...
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
SBlome09.05.0913:11
Die Firmware war absolut legal und von Apple direkt herausgegeben!!
Ich werde aber trotzdem mal bei Apple anrufen!
0
jonny91
jonny9109.05.0913:38
P3nT
Die Firmware war absolut legal und von Apple direkt herausgegeben!!
Ich werde aber trotzdem mal bei Apple anrufen!

Da glaube ich ja gar nichts von. Dafür muss du Mitglied im iPhone Developer Program sein und ich bezweifel einfach mal das du das bist.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
SBlome09.05.0913:51
Ich persönlich nicht Aber ein Bekannter ...

Naja geht jetzt auch wieder! Habe es nochmal so versucht wie "Der iPod" das meinte!

DANKE!!

Lasse aber jetzt 2.2.1 drauf =)
0
Der iPod09.05.0914:08
Bidde bidde
0
jonny91
jonny9109.05.0915:42
P3nT
Ich persönlich nicht Aber ein Bekannter ...

Naja geht jetzt auch wieder! Habe es nochmal so versucht wie "Der iPod" das meinte!

DANKE!!

Lasse aber jetzt 2.2.1 drauf =)

Na siehst du! Dann ist es auch nicht legal. Du verstößt gegen die Lizenzbestimmungen und dein Bekannter gegen das Non-disclosure-agreement.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
chill
chill09.05.0915:50
jonny91

und du glaubst das interessiert ihn? oder den "bekannten"?

jeder hier der seinen ipod/sein iphone zb jailbreakt oder unlockt verstösst doch gegen apples bedingungen ... sag mir doch mal wieviel prozent der besitzer eines solchen gerätes das eine oder andere der beide nicht getan haben ...
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
jonny91
jonny9109.05.0916:03
chill

Nö, aber dann brauch er hier nicht rumposaunen es sei alles legal.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
chill
chill09.05.0917:06
stimmt auch wiederum
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
SBlome09.05.0920:10
Mir wurde es als legal "verkauft"... Wenn es nun wohl doch nicht so ist, nehm ich natürlich alles zurück..

2.2.1 läuft aber im Vergleich doch besser..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen