Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Problem mit iPad 2 und dem App. remote

Problem mit iPad 2 und dem App. remote

ollieh
ollieh28.10.1315:03
Hallo,
Ich kann mit meinem iPad 2 mit iOS 7 mit dem App remote nur noch mein iTunes Musikbibliothek nur noch Senkrecht darstellen, aber nicht mehr Waagrecht.

Das ging aber vorher alles noch. Software ist bei allem das neuste drauf. Ich finde die Waagrechte Darstellung besser.

Ist das jetzt ein Fehler oder muss ich da was und wo einstellen.

Gruß Olli
0

Kommentare

tumleh28.10.1315:21
Ich fürchte, es ist kein Fehler, Apple will das wohl so. Vielleicht gibt's ja auch mal ein Update der Remote App. Es stört mich auch sehr, da ich das iPad vor allen Dingen zum Musik hören nutze. Jedenfalls war das der Grund weswegen ich sofort wieder auf IOS 6 downgegraded habe innerhalb der ersten Tage, als es noch ging.
0
ollieh
ollieh28.10.1320:07
Wenn dem so ist finde ich das ganze langsam zum kotzen das Apple mir vorschreiben will was gut für mich ist.

Aber wo anders habe ich auch gelesen das es für remote ein Update geben soll.
Warten wir mal ab die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.