Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit ffmpegX

Problem mit ffmpegX

ollieh
ollieh28.01.0817:07
Bei jedem Start muss ich den Pfad für mencoder und mplayer angeben. Das kann nich ganz richtig sein, da ich auch jedesmal für die korrekte "Installation" mein Passwort angeben und den Benutzer in einen Admin umwandeln muss. Das nervt!

Ist das normal oder habe ich irgendwas falsch gemacht?
Gruß olli
0

Kommentare

Agrajag28.01.0817:24
Ich glaub, da gab es heute ein Update, was ffmpegX erst Leo-tauglich gemacht hat. Hast du das schon ausprobiert?
0
ollieh
ollieh28.01.0817:30
Ja das habe ich heute gemacht aber das gleiche Problem.
0
Vicelow_SSC28.01.0818:31
Also ich habe das Problem unter Leo nicht. Hast du denn die richtigen Files geladen?
0
ollieh
ollieh28.01.0818:55
Hallo,
hier ein Bilder wie das bei mir ist ich nehme doch an das es die richtigen Dateien sind.
0
ollieh
ollieh28.01.0819:02
Hallo,
es hat sich erledigt ich hatte vergessen den Registrierung Code einzugeben habe das auch eben erst gefunden wie man das macht.

Gruß olli
0
Vicelow_SSC28.01.0819:03
Das sieht gut aus. Hast du sie ffmpeg denn auch über "locate" gezeigt? Da sollte dann dein lokaler Pfad stehen, z.B. ~/peter/downloads/mpeg2enc für den ersten!
0
ollieh
ollieh28.01.0819:09
Ja danke für die Hilfe hatte ja schon geschrieben wo dran es lag wegen der Registrierung.
Kennt jemand einen Deutsche Anleitung für das Programm.

Gruß olli
0
_mäuschen
_mäuschen28.01.0819:29

Also ich würde

mpeg2enc.intel(.txt) zu mpeg2enc umbenennen

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.