Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Problem mit der Logitech S530 Maus

Problem mit der Logitech S530 Maus

JackyK
JackyK28.04.0620:39
ich habe ein problem mit der Maus.. jeden Tag wenn ich meinen PB hochfahre ist die Maus wieder zu schnell. Ich muss sie jeden Tag wieder neu einstellen. In der Einstellung ist der Regler, nach dem Neustart, zwar auf der gleichen Position geblieben aber die Einstellung hat einfach keine Wirkung. Erst beim kurzen verschieben des Reglers hat die Maus wieder die gewuenschte Geschwindigkeit ..

Weiss jemand Rat
0

Kommentare

sonorman
sonorman28.04.0620:45
Nutzt Du die Logi-Treiber? Oder hattest Du auch mal andere Maustreiber installiert? Dann könnte es sein, dass noch Reste vom Alten Treiber das Problem verursachen.

Ansonsten würde ich sowieso zu Steermouse ( ) oder USB Overdrive ( ) raten. Damit hast Du viel bessere Möglichkeiten, die Maus richtig zu konfigurieren.
0
JackyK
JackyK28.04.0621:02
sonorman

Ich habe mir die Logitechtreiber von der Logitech Webseite geholt. Das ist meine erste nicht Apple Maus .
Muss ich etwas beachten wenn ich Steermouse oder USB Overdrive installiere? Ich meine soll ich Logitechtreiber irgendwie entfernen?
0
sonorman
sonorman28.04.0621:13
Die Logi-Treiber musst Du dann auf jeden Fall deinstallieren, sonst könnte es zu Konflikten kommen. Die Investition in Steermouse oder USB Overdrive lohnt aber auf jeden Fall. Kannst ja erst mal ausprobieren.
0
Sykane
Sykane30.05.0615:44
Habe auch das Logitech s-530 Set mit Steermouse laufen, leider bekomme ich die SOnderfunktionstasten "Lauter und Leiser" nicht belegt... hat jemand eine lösung?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.