Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit den Warntönen und der visuellen Anzeige

Problem mit den Warntönen und der visuellen Anzeige

mik84
mik8404.09.0900:44
Hab mich ein bißchen in Applescript eingelesen und da fängt man mit dem Befehl beep an - nur bei mir kam kein beep.

In die Systemeinstellungen geguckt, alle Warntöne ausprobiert, aber stattdessen blinkte der Bildschirm. Natürlich sofort in die Eingabehilfen nachgesehen, die Funktion bei Hören war aber deaktiviert. Mal aktiviert dann wieder deaktiviert. Noch immer keine Warntöne zu hören nur dieses nervige blinken.

Alle anderen Soundquellen funktionieren iTunes, QT, ...

Wer kann mir helfen?

P.S. streichle den aktuellster Leoparden (10.5.8)
0

Kommentare

mik84
mik8404.09.0912:36
jemand eine Idee?
0
mik84
mik8404.09.0920:11
hat jemand ein ähnliches Problem?
0
_mäuschen
_mäuschen04.09.0920:44

Eigentlich solltest Du nebst dem Bildschirm Blitz diesen Ton hören

file:///System/Library/PrivateFrameworks/ScreenReader.framework/Versions/A/Resources/Sounds/CallOut.aiff

0
mik84
mik8405.09.0900:59
Danke für den Tipp!

Ich weiß nicht woran es lag, aber ein Neustart hat den Fehler behoben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.