Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Problem mit dem iPhone 3G Dock!

Problem mit dem iPhone 3G Dock!

CrystalHH14.11.0819:11
Ich habe mir ein Klinken-Verbindungskabel gekauft, damit das iPhone Dock Songs auf dem MBP wiedergibt, aber irgendwie klappt das nicht. Ich weiß nicht warum. Ich bin glaube ich echt zu blöd dazu

Also ich habe mir ein 3,5mm, 1x Stero Klinken-Stecker, beidseitig gekauft. Richtig?
In den Audio Eingang gesteckt (Also nicht der mit dem Kophörer drauf) und trotzdem kommt kein Sound über die MBP internen Boxen. Klappt das nicht so?

Finde unter Ton in den Systemeinstellungen auch nichts. Es tut sich da noch nicht mal was ob ich nun das Kabel angeschloßen habe oder nicht.

Danke
0

Kommentare

ts-e
ts-e14.11.0819:16
iPhone 3G hat doch kein Dock. Welches nutzt Du denn?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
alfrank14.11.0819:19
Wieso sollte das MBP einfach so den Sound vom Audio-In auf den Lautsprechern ausgeben ?
Dafür brauchst Du schon ein Programm, das dies so schaltet...

Z.B. LineIn:
0
CrystalHH14.11.0819:21
Warum sollte es das nicht tun? Geht das nur mit so einem Programm? Geht das nicht auch in Leopard?
0
alfrank14.11.0819:23
Ist Dein MBP eine HiFi-Anlage ?
PS: Das Programm ist kostenlos...
0
Jaguar1
Jaguar114.11.0819:23
Hm... schöne neue Apple-Welt...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank14.11.0819:25
Wir (Hallo fen, mendel & Co.) sollten doch mal dringend einen FAQ-Bereich für Switcher anlegen...

0
CrystalHH14.11.0819:28
Naja also wenn ich das bei meinem Windows Ding gemacht habe ist das immer gleich automatisch gekommen.

Gibt es eine Möglichkeit, wie man das Audiosignal gleich auf Airtunes überträgt?
0
alfrank14.11.0819:33
Hier mal der Anfang einer Mac-FAQ:
0
alfrank14.11.0819:36
CrystalHH: Du mußt von dem "Von hinten durch die Brust ins Auge"-Denken von Windows unbedingt wegkommen...

Wieso willst Du die Lieder von Deinem iPhone aus abspielen ? Die Originale dazu hast Du doch sicher irgendwo in iTunes, oder ? Wenn nicht: warum nicht ? Und iTunes kann man vom iPhone aus mit dem Programm Remote von Apple per WLAN steuern:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.