Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Mac - FAQ für Einsteiger und Switcher

Mac - FAQ für Einsteiger und Switcher

alfrank14.11.0819:32
Da es hier auf mtn ja leider noch keine FAQ-Rubrik gibt, hier mal zwei ganz interessante Einführungen zur Mac-Benutzung von Apple:

Für Einsteiger allgemein:

Für Windows-Switcher:

Die Mac-Hilfe (Im Finder-Menü Hilfe) ist übrigens auch sehr brauchbar...

0

Kommentare

sram
sram14.11.0822:47
Und wie krieg ich den Internet Explorer auf meinen Mac?
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
mitleser14.11.0823:03
bootcamp
0
Jaguar1
Jaguar114.11.0823:09
Viel Spaß damit @@ sram @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
sram
sram14.11.0823:17
Mann Mann Mann
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
alfrank14.11.0823:29
sram: Eigentlich war das hier als sinnvoller Thread für Neulinge gedacht und nicht für Quatsch...
0
Jaguar1
Jaguar114.11.0823:35
sram
Mann Mann Mann

Hä?


alfrank
leider nutzt doch eh niemand die Suche (oder sont irgendwas). Von daher wird dein Bemühen leider für'd Katz sein
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jogoto15.11.0812:02
Die beiden Tutorials von Apple sind spitze. Hab ich auch schon dem ein oder anderen unter die Nase gehalten.
Ich frage mich nur, was in einem speziellen MTN FAQ stehen sollte, denn die am häufigst gestellten Fragen hier ziehen immer die Sperrung der Threads nach sich ...
0
alfrank15.11.0812:42
Z.B. Links auf solche Tutorials...
0
Digitalo
Digitalo17.11.0805:02
alfrank
Z.B. Links auf solche Tutorials...
Finde ich sinnvoll.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.