Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit app store

Problem mit app store

Macadamia
Macadamia06.08.1112:17
Hallo,

nach dem update auf Mac OS X Lion auf meinem iMac habe ich folgendes Problem. Der app store zeigt die von mir vor dem update auf dem iMac mit Mac OS X SL gekauften Programme als installiert an, so dass ich sie nicht auf Mac OS X Lion installieren kann. Abmelden und Wiederanmelden hat nichts gebracht. Lässt sich der app store irgendwie aktualisieren, so dass er den iMac mit Lion erkennt?
0

Kommentare

mac_heibu06.08.1112:20
Warum willst du denn die Progamme neu installieren?
0
Macadamia
Macadamia06.08.1112:45
Mac OS X SL habe ich gelöscht. Es läuft nur noch Lion auf meinem iMac. Und da wollte ich die von mir bereits gekauften Programme über den app store installieren
0
rene204
rene20406.08.1113:02
sind die programme denn nicht mehr im programme ordner vorhanden?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Macadamia
Macadamia06.08.1114:24
Problem gelöst: Ich hatte die Festplatte mit meinem Time Machine Backup noch am iMac. Die wurde vom app store erkannt. Nachdem ich diese Festplatte abgehängt hatte, funktionierte der app store wieder problemlos.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.