Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Problem mit älterem UT

Problem mit älterem UT

MacGyver
MacGyver15.11.0509:52
Guten Morgen,
habe grad mein etwas älteres Unreal Tournament rausgekramt und instaliert. Nach dem Start kommt diese Fehlermeldung.:-( Hat früher immer problrmlos funktioniert. Kennt eventuell jemand abhilfe(?)
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck15.11.0510:05
Hast du mal auf MacUpdate oder so nach Aktualisierungen gesucht?
0
mphase
mphase15.11.0510:13
"DrawSprocket", dass klingt ja leicht OS9ig...
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck15.11.0510:20
DrawSprocket ist auch unter OS 8/9 entstanden, wurde aber zu teilen (bis auf die Sprite Engine glaube ich) nach Mac OS X portiert und in die Carbon-Schnittstelle eingefügt! Daher SOLLTE UT1 auch noch unter 10.4 gehen!
0
MacGyver
MacGyver15.11.0510:32
Mh, ist ja sehr schön das es sollt. Tut es aber leider nicht.
Kann ich irgendetwas tun?
0
MacGyver
MacGyver15.11.0511:22
syntiq
Der Link funktioniert leider nicht mehr
0
RustyCH
RustyCH15.11.0511:41
Versuchs mal hier:

oder hier:
(Google lässt grüssen! )
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
RustyCH
RustyCH15.11.0511:47
Schau hier:

35 °C max
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
RustyCH
RustyCH15.11.0511:52
Sorry bin wieder einmal verrutscht, der letzte Post ist falsch "gelandet".
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
MacGyver
MacGyver15.11.0512:01
RustyCH
Danke, habe zwar gegooglt, aber irgendwie nix passendes gefunden

ABER: ES FUNKTIONIERT JETZT!!!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck15.11.0512:13
Na jetzt kann MacGyver wieder daddeln
0
MacGyver
MacGyver15.11.0512:41
0
sYntiq15.11.0511:06
UT99 funktioniert zumindest bis 10.3.9 bei mir ohne Probleme. Allerdings auch nur mit dem Update.

http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/12059
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.