Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit Vorschau

Problem mit Vorschau

bolzenschneider08.11.1113:08
Hey Leute,
ich benutze schon seit einiger Zeit die Vorschau.app und hatte nie Probleme. Aber seit neustem funktioniert die Anmerken-Funktion nicht mehr. Genauer gesagt das Markieren.
Zur Veranschaulichung hänge ich noch ein Bild an.
Hat jemand eine Lösung für mich?
Grüße
0

Kommentare

bolzenschneider08.11.1113:10
PS: Hatte schon eine Problemlösung bei Google gefunden und diese hat auch kurzfristig funktioniert. Aber es löst das Problem halt nicht dauerhaft. Ich habe damals die com.apple.preview.plist gelöscht. Wie gesagt hält die Wirkung nur kurz an.....
0
wilhelmho09.11.1100:58
kann das Problem nicht nachvollziehen, bei mir klappt das unter Lion wie immer
0
bolzenschneider10.11.1109:18
keiner eine Idee?
0
mac_heibu10.11.1109:39
Hast du mal alle "com.apple.preview"-plist aus dem Library-Ordner deines Home-Verzeichnisses entfernt?

Hier läuft das nämlich, wie es soll.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.