Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Problem mit Sync von Bilder !

Problem mit Sync von Bilder !

masterofnight
masterofnight17.09.0809:34
Ich hab ein mehr oder weniger kleines Problem!

Auf meinem iPhone sind einige Bilder die bei einem Sync von iPhoto auf das iPhone übertragen wurden. Nun hatte ich einige Computer Probleme und hatte mich dazu entschlossen OS X neu zu Installieren ! Wenn ich jetzt aber wieder Bilder Sync. will würde er mir die auf dem iPhone vorhandenen Löschen. Genau das will ich aber nicht, bei Programmen kann iTunes die auf dem iPhone auch auf den MAC übertragen, aber warum kann er die Bilder nicht einfach auch zurück Sync. ?

Ich habe einige der Bilder auf dem iPhone eben nicht mehr !!

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, kann mich grade nicht anderst ausdrücken,... mir fehlt noch der Kaffee
0

Kommentare

Wowbagger17.09.0809:51
wenn es nicht zu viele sind, kannst Du sie Dir einfach selber mailen.
0
Mäcbär
Mäcbär17.09.0809:59
Lad dir DiskAid runter. Dann kannst du auf die Dateien deines iPhones zugreifen und die Bilder runterkopieren.
„Der will nur spielen...“
0
masterofnight
masterofnight19.09.0809:24
Mäcbär
Lad dir DiskAid runter. Dann kannst du auf die Dateien deines iPhones zugreifen und die Bilder runterkopieren.

DANKE

Wowbagger
wenn es nicht zu viele sind, kannst Du sie Dir einfach selber mailen.

Bin nicht so gut im malen !
0
Wowbagger19.09.0809:52
LOL, malen wäre natürlich auch eine Option, das ist dann Plan C hinter Macbärs sehr nützlichem Tip und meinem Vorschlag sie zu mailen.

Eine Frage noch, welche Firmware hast Du installiert? DiskAid führt nur Firmwareversionen bis 2.0.2 als unterstützt an. Mach also auf jeden Fall vorher ein Backup.
0
Stardust
Stardust19.09.0810:16
Werden die Fotos aus iPhoto nicht vor dem Sync aus iPhone von iTunes "aufbereitet"?
Wenn die "Kopien" auf dem iPhoto das einzige Backup ist, dann würde ich sagen: "Pech gehabt".
„Ad Astra“
0
masterofnight
masterofnight19.09.0810:34
Wowbagger
LOL, malen wäre natürlich auch eine Option, das ist dann Plan C hinter Macbärs sehr nützlichem Tip und meinem Vorschlag sie zu mailen.

Eine Frage noch, welche Firmware hast Du installiert? DiskAid führt nur Firmwareversionen bis 2.0.2 als unterstützt an. Mach also auf jeden Fall vorher ein Backup.

OK, hab mich bei deinem Ersten Post verlesen !!

DiskAid zeigt mir nur die Bilder , die ich mit dem iPhone gemacht habe, ich habs ausprobiert unf kann leider die mit iPhoto sync. Bilder nicht finden !! Trotzdem danke !!

Und das mit dem Mailen ist natürlich eine sehr gute Idee
Stardust
Werden die Fotos aus iPhoto nicht vor dem Sync aus iPhone von iTunes "aufbereitet"?
Wenn die "Kopien" auf dem iPhoto das einzige Backup ist, dann würde ich sagen: "Pech gehabt".

Ja das ist leider das Einzige BackUp , muss eben reichen !!

_ _ _
PS: @@Wowbagger : Ich habe FW 2.1
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.