Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit Soundtrack

Problem mit Soundtrack

Gerry
Gerry13.07.0716:58
Also ich versuche gerade ein etwa 30 sec langes Stück als Podcast zu Exportieren. Es ist ein "AudioPodcast" nur das Intro, enthält aber schon Bilder und Links.

Das Problem Soundtrack rechnet und rechnet und kommt nicht von Fleck. Die Aktivitäts Anzeige sagt, das Soundtrack nicht Antwortet. Die CPU Auslastung geht dabei immer zwischen 4-6 % hin und her, was wenig ist finde ich.

Der Rechner den ich gerade benutzte ist ein iMac G5 2.1GHZ mit 2.5 GB RAM (hoffentlich kommen bald die neuen iMacs das ist der 24ger meiner)

Hat einer eine Idee was da los sein könnte.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar113.07.0717:09
Bilder und Links on Audio?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Gerry
Gerry13.07.0720:07
@ Jaguar1


Das geht alles ist ja Quicktime
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.