Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Problem mit Sony Multiscan E220

Problem mit Sony Multiscan E220

Balz
Balz22.08.0601:03
HI

Ich hab ein Problem mit meinem Bildschirm. Und zwar lässt sich das Bild nicht mehr mehr über das Menu vom Monitor verschieben, oder jeweils nur in eine Richtung. So kann habe ich bei einer Auflösung von 1280*1024 links einen schwarzen Streifen von 2 cm, die meisten andern Auflösungen kann ich überhaupt nicht mehr benutzen.
Resetten und Ausschalten nützen nichts, das Problem bleibt auch, wenn ich einen PC anstatt meiens Macs dranhänge.

Fällt euch noch ein Lösungsansatz ein??
„FO 10 (Free Operations 10)“
0

Kommentare

alfrank22.08.0601:10
Der Monitor ist ja mindestens fünf Jahre alt, da kann sowas schon vorkommen...

Zeit, für Ersatz zu sorgen !

0
Friedo22.08.0601:11
Hi,

wahrscheinlich haste ne falsche Bildwiederhohlfrequenz eingestellt, die der Bildschirm zwar gerade noch synchronisieren kann, aber die es nicht mehr erlaubt, das Bild sauber einzustellen.
0
jzy
jzy22.08.0601:55
Schade, dass Du in CH wohnst - hätte noch hier noch einen G200 rumstehen...
0
Balz
Balz22.08.0602:31
Das Problem ist unabhängig von der Frequenz und der Auflösung. Scheint ein Softwareproblem des Monitors zu sein. Irgendwie funktioniert die Justierfunktion für die Bildposition nicht mehr, oder z.T. kann man das Bild nur auf eine seite "verschieben".

alfrank
Klar könnte ich mir einen neuen kaufen, aber ich habe noch keinen Flachbildschirm mit einer so guten Bildqualität gesehen, bis jetzt.

jzy
Danke für das Angebot
„FO 10 (Free Operations 10)“
0
alfrank22.08.0602:37
Evtl. gibt's einen Reset der Einstellungen, vielleicht geht's dann...
0
Balz
Balz22.08.0602:40
Leider nützt auch das Resetten nichts...
„FO 10 (Free Operations 10)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.