Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Problem mit Ruhezustand/Freigabe seit 10.7.3

Problem mit Ruhezustand/Freigabe seit 10.7.3

Apfelfrank
Apfelfrank05.02.1210:26
Guten Morgen MTN Forum,

ich habe seit 10.7.3 das Problem, das ich meinen MacMini den ich als iTunes Server einsetze, nicht mehr im Finder meines iMac's sehen kann, sofern er sich Ruhezustand befindet, möchte ich mich mit meinem MacMini verbinden (Bildschirmfreigabe) muss ich jetzt erst zum Mini laufen und ihn aus seinem Schlaf holen, vor 10.7.3 gab es immer den MacMini im Finder meines iMac's so konnte ich ihn vom iMac aus aufwecken.

Hättet ihr eine Idee, wie ich das wieder hinbekomme ?

LG
Apfelfrank
„Think different
0

Kommentare

Mathias05.02.1210:39
Schau mal am Mac Mini in die Systemeinstellungen, unter Energiesparen das Häkchen " Bei Netzwerkzugriff aufwachen" sollte gesetzt sein.
„Egal wie tief man die Messlatte für den Intellekt eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.“
0
Apfelfrank
Apfelfrank05.02.1210:44
Mathias
Schau mal am Mac Mini in die Systemeinstellungen, unter Energiesparen das Häkchen " Bei Netzwerkzugriff aufwachen" sollte gesetzt sein.

Das war das erste was ich kontrolliert habe, der Haken ist dort gesetzt.
„Think different
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.